Verhalten lesen und stabilisieren

Hallo liebe Hundesportfreunde,wir, die SV OG Schwabmünchen, bieten am 24./25. Juli 2021 ein Seminar mit Michaela Knoche an – zu einem, wie wir finden, sehr wichtigen, aber leider oft vergessenen oder hinten angestellten Thema…

VERHALTEN LESEN UND STABILISIEREN

Dieses Seminar ist an alle Hundesportler gerichtet – es ist sowohl rasseunabhängig, als auch völlig unabhängig von der Art des ausgebübten Hundesports.

Besonders für „Neu-Hundeführer“, aber auch für erfahrenere Hundeführer, ist dieses Thema wichtig, denn das richtige Lesen des Hundeverhaltens, ist nicht nur für die Ausbildung, sondern auch im Alltag, von Vorteil.Dadurch können sowohl gewünschte Verhaltensweisen gestärkt, aber auch unerwünschtes Verhalten bereits im Vorfeld erkannt und vermieden werden.

Alle Interessierten können sich gerne bei unserem 1. Vorstand, Gerhard Frauenschuh, unter gerhard.frauenschuh@outlook.de oder 0172/1368327, anmelden.

Wir freuen uns über euer Interesse, eure Anmeldungen und ein lehrreiches Seminarwochenende.

Text: Tina Frauenschuh-Wiendl